Reiterkino

In den Sommerferien haben wir für einen Abend die kleine Reithalle in einen Kinosaal verwandelt. Sowohl Jugendliche als auch Erwachsene nahmen das Angebot an und fieberten mit Ostwind mit.

90. Geburtstag

Wir freuen uns, dass es unseren Verein in diesem Jahr seit 90 Jahren gibt. Daher planen wir für die Vereinsmitglieder einen Reiterball am 17. September. Also den Termin freihalten! Die Anmeldung für den Reiterball ist noch bis zum 8. September möglich.  

Turnier 2016

In zwei Tagen ist es wieder so weit und das Turnier des RV Lippborg-Unterberg startet. Wir freuen uns auf tollen Sport, viele Zuschauer und gutes Wetter. Hier gibt es die Zeiteinteilung und die Teilnehmerliste.  

Lehrgang bei Eva Deimel

Lehrgang bei Eva Deimel 19 Reiter des Vereins haben an drei Tagen an einem Lehrgang bei Eva Deimel teilgenommen. Neben der Springgymnastik stand auch das Parcoursspringen auf dem Plan. Wir bedanken uns noch einmal bei Eva für drei sehr schöne Tage.  

Springpokal 2015

Auch bei der zweiten Wertungsprüfung für den Springpokal 2015 in Sendenhorst zeigte sich unser Team wieder in Bestform und konnte so sogar den ersten Platz sichern. Zahlreiche Vereinsmitglieder waren vor Ort und konnten den Sieg bejubeln. Wir gratulieren: Luisa Hoff, Tobias Kalthoff, Ursula Frölich und Lina Thülig.     Bei der ersten Wertungsprüfung zum Springpokal 2015 belegte unsere Mannschaft den […] Continue Reading

Vorstand

1. Vorsitzende: Ulrike Moorfeld 2. Vorsitzender: Bernhard Everszumrode Geschäftsführerin: Birgit Nienaber Kassiererin: Alexandra Wiesner Schriftführerin: Ulrike Druffel Beisitzer: Norbert Frölich, Bernd Hanswille, Tobias Kalthof, Maren Statkewitz, Stephanie Vöge, Margret Vöge Jugendwart: Christiane Göke, Wiebke Hesseling Jugendsprecher-Team: Kathrin Brandt, Sina Wiesbrock, Anne Tigges und Maike Kühler

Unsere neue Homepage

Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins, wir gestalten aktuell die Homepage des RV Lippborg-Unterberg neu. Künftig könnt ihr an dieser Stelle alle wichtigen neuen Mitteilungen und allgemeine Informationen zum Verein und die Reitanlage finden. Mit freundlichen Grüßen, Euer Vorstand